Über mich
Ein kurzes Tick
In meinem Ohr
Bestimmt den Schlag
Meines Herzens

Ein leises Klick
In meinem Kopf
Sagt mir den Sinn
Meines Lebens

Ein kleines Tack
Direkt vor mir
Zum Greifen nah
Für kurze Zeit

Ein stilles Klack
In meinem Geist
Macht mich zu dem
Was ich jetzt bin




Ich könnte euch jetzt hier all die Fakten über mich aufzählen: Ich bin am 15. März 1993 in Aachen geboren, habe bis März 2012 das Gymnasium Saarburg besucht und dort mein Abitur abgelegt. 2008 habe ich als Praktikantin am PASCH-Programm des Goethe-Instituts gearbeitet und bin seit Ende März in Peking für mein Marketingpraktikum in einem Sourcingunternehmen.

So, jetzt wisst ihr alles und doch wieder nichts.
Also lest meine Blogbeiträge und erhaltet einen kleinen Einblick in meine Gedanken.
Mein Lieblingszitat ist nämlich:

Der kürzeste Weg zur dir selbst führt einmal um die Welt.
Richard Hoffmann